Freitag, 26. Mai 2017

Flughunde sind beliebte Haustiere

Drei Flughunde beim lässigen Abhängen
im Geäst eines Baumes
Flughunde sind allem Anschein nach äußerst beliebte Haustiere - zumindest auf diesem Blog. Das schließe ich daraus, dass ein nicht ganz ernst gemeinter Beitrag über Flughunde, nämlich dieser hier: Flughunde als Haustier der beliebteste Beitrag auf diesem Haustier-Blog ist. Das ist mir nun irgendwie doch ein wenig unangenehm, deswegen will ich hier noch ein paar Infos über den echten Flughund liefern.
Über dessen tatsächliche Eignung als Haustier bin ich mir allerdings noch unschlüssig. Flughunde haben zwar ähnlich wie Hunde zwei Augen, zwei Ohren, eine Schnauze und weitere physiologische Übereinstimmungen - Dennoch ähneln diese Tiere eher einer Fledermaus - Für unsere Begriffe in Deutschland und Europa ziemlich große Fledermäuse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse einen Kommentar auf unserem Haustier Ratgeber und trete in Kontakt mit anderen Haustierhaltern und Tierfreunden aus Berlin ugnd Brandenburg