Tierheime in Brandenburg und Berlin

Tierheim Verzeichnis Berlin-Brandenburg


Auf dieser Seite stellen wie Tierheime, Tierärzte und Läden für Haustierbedarf in Brandenburg und Berlin vor. Wir wollen hier eine Art Verzeichnis für Tierfreunde in Berlin-Brandenburg schaffen und für die Haltung von Haustieren relevante Adressen vorstellen.

Tierheime in Berlin

In Berlin gibt es natürlich jede Menge Tierheime.

Tierheime in Potsdam

Auch in Potsdam gibt es mehrere Tierheime.

www.tierschutzverein-potsdam.de ist die Internet Seite des Tierschutzvereins in Potsdam, die anscheinend auch ein Tierheim betreiben. Es gibt wohl auch ein Kleintierheim Nuthetal.

Tierheime in Cottbus

Das sind die Tierheime in Cottbus:

Die Einrichtung vom Tierschutzverein Cottbus findet man unter http://www.tierheim-cottbus.de/ . Die Webseite scheint regelmäßig gewartet zu werden.



Tierheime in Brandenburg an der Havel

In der Stadt Brandenburg an der Havel gibt es derzeit 2 Tierheime:

Das Heim des Tierschutzvereins in Brandenburg an der Havel:
http://www.tierheim-brandenburg.de/

Außerdem gibt es noch die Havelhunde, zu finden unter http://www.havelhunde.de .

Das Tierheim Jodeit gibt es allem Anschein nach nicht mehr.

Fehlt eine Einrichtung in unserem Verzeichnis? Ihr könnt gerne die Kommentarfunktion nutzen um uns ein weiteres Tierheim in Berlin oder Brandenburg mitzuteilen, wir nehmen es dann in unsere Liste auf.