Geldquelle bei der Finanzierung von Tierheimen

Internet-Nutzer können während sie eine Webseite betrachten nebenher im Hintergrund mit ihrem Browser die Kryptowährung Webchain minen und so Tierheime und Tier-Auffangstationen finanziell unterstützen ohne dass es sie etwas kostet oder eine aktive Handlung nötig wird. Es gibt jetzt ein neues Konzept, das sich super als Geldquelle bei der Finanzierung von Tierheimen oder auch beliebigen anderen gemeinnützigen Organisationen und NGOs eignet: Die Kryptowährung Webchain. Dazu muss das jeweilige Tierheim lediglich einen CoinImp-Account anlegen und einen JavaScript-Quellcode in ihre Webseite einfügen.



Monetarisierung von Webseiten gemeinnütziger Vereine


Ich habe hier mal eine Webchain Mining Demo online gestellt, das Einfügen des JavaScript-Codeschnipsels für das Mining der zu Webchain gehörenden Kryptowährung WEB hat höchstens eine Minute gedauert und ist auch für jedes Tierheim und jede gemeinnützige Organisation völlig problemlos umsetzbar.

Unkompliziert und anonym spenden ohne Geld auszugeben


Für Anhänger und Unterstützer von Organisationen wie Tierheimen oder gemeinnützigen Vereinen aller Art bedeutet das, dass sie ihren Verein effektiv unterstützen können, ohne dafür Geld ausgeben zu müssen oder sich irgendwo anmelden oder registrieren müssen um eine Transaktion durchführen zu können, die dem Tierheim zugute kommt. Es reicht völlig aus, einen Link anzuklicken und die Seite in einem Tab geöffnet zu lassen während man weiter im Web surft oder seiner Arbeit nachgeht.